Aktivitäten unseres Fördervereins 2010

Auch in diesem Jahr konnten wir für den Frühjahrs- und den Herbstcrosslauf einen Sponsor für Pokale und Medaillen für die ersten drei besten Mädchen und Jungen, sowie für die Vorschüler finden. Diese wurden an die schnellsten Läufer von einem Vorstandsmitglied persönlich überreicht.

 

Beim Sportfest wirkten Mitglieder bei der Ergebnisermittlung und bei der Siegerehrung mit.

 

Damit die Kinder an der Känguruolympiade teilnehmen konnten, beteiligten wir uns mit 50 Euro an den Kosten.

 

 

Der Schulpokal wurde dieses Jahr das erste Mal für die sportlichste Klasse in den Jahrgangsstufen 1-3 und 4-6 vergeben.

 

 

Der Lesewettstreit und die Mathematikolympiade werden mit Preisen unterstützt.

 

Wir präsentierten den Verein am Volksangeltag und sammelten Spenden durch eine Glücksradaktion, einen Kaffee- und Kuchenbasar. Dabei halfen viele Eltern, Lehrer und Schulfördervereinsmitglieder mit.

 

Für die Schulküche konnten weitere Sponsoren für Küchenzubehör gefunden werden.

 

Auf dem Shulhof konnten wir ienen neuen Balancierbalken und eine Laufrolle aufstellen.

 

es wurden auch Schaukästen und eine Glasvitrine für Pokale und Urkunden gekauft.

 

Für die neue Schulbibliothek wurden 13 Regal aus Spendengeldern gekauft.

 

Für den Inhalt dieser Seite ist der Förderverein, vertren durch Ines Jaster (Vorsitzende) verantwortlich.