Schiffshebewerk Niederfinow

Die 5. Klassen fahren seit mehreren Jahren zum Schiffshebewerk Niederfinow.

 

Hier einige Bilder und Eindrücke der Schüler aus dem Jahr 2010.

 

Mir hat es in Niederfinow gut gefallen. Am besten fand ich die Infohalle und das Schiffshebewerk hat mich sehr beeindruckt. Die Infohalle hat uns geholfen. Ich find es gut, dass die alle ein neues Schiffshebewerk bauen. Und das wir zum Kiosk durften. Beim Kiosk waren viele Erdwespen, die fand ich nicht so toll.

Melissa

 

Mir hat es sehr gut gefallen. Am besten fand ich das Schiffshebewerk, da standen wir nämlich drauf und es kam uns so vor, als wenn wir hoch fahren, weil dann nämlich ein Schiff unter uns durch fuhr. Und nicht so schön fand ich, dass die Bienen uns beim Essen  gestört haben. Und dann waren wir noch in der Infohalle da war es auch sehr schön, weil da ganz viele Informationen über das Schiffshebewerk waren.

Marilyn

 

Mir hat es in Niederfinow sehr gefallen. Am besten hat es mir gefallen, dass wir uns das Schiffshebewerk angucken durften. Auch die Modelle in der Infohalle fand ich sehr toll. Das am Kiosk Erdwespen waren, fand ich nicht so toll.  

Jamie-Lee

 

Niederfinow 3    Niederfinow 1

 

Niederfinow 2    Niederfinow 4

 

Weitere Bilder findet ihr im dazugehörigen Fotoalbum unter Schnappschüsse.