Brandenburg Vernetzt

Tag der offenen Tür (26.11.2015)

An unserem Tag der offenen Tür war hier viel los.

 

Es konnten die Räume der Schule und des Hortes besichtigt werden, im 1. OG war ein Adventsbasar aufgebaut, im 2. OG konnten die Schüler diverse Lernprogramme im Computerraum testen oder auch mit Frau Schiele basteln.

 

Im Erdgeschoss gab es erst Kaffee und Kuchen und später auch belegte Brötchen.

 

Der Hort verkaufte Mistelzweige und die Klasse 5 veranstaltete eine Tombola, bei der niemand leer ausging.

 

Im Foyer war eine Ausstellung unseres Kunstprojektes.

 

Auf dem Schulhof gab es Punsch und Bratwurst und man konnte sich an der Feuerschale etwas aufwärmen.

 

Gegen 18:00 Uhr begann dann unser Highlight. Unsere Kinder haben unter der Leitung von Frau Stoll und Frau Leesch ein tolles Programm eingeübt. Jede Klasse leistete dazu ihre Beitrag. Zum Beispiel gab die 2. Klasse ein kleines Flötenkonzert und auch die Zirkuskids traten auf.

 

[alle Schnappschüsse anzeigen]