Gästebuch

11: E-Mail
15.01.2016, 23:50 Uhr
 
Meine Zeit auf dieser Schule hat mir sehr viel eingebracht. Wahrscheinlich war ich selbst nicht immer der unkomplizierteste doch ich hatte eine sehr schöne Zeit auf dieser Schule. Ich habe neue Freunde und auch neue Lehrer kennengelernt doch leider ging die Zeit auf dieser Schule viel zu schnell vorbei. Ich habe wirklich eine sehr schöne Zeit auf dieser Schule verbracht und deswegen möchte ich allen Lehrern/ehemaligen Lehrern danken. Ein besonderer dank geht dabei an Herrn Mohnke, Frau Herrmann und Frau Makowiak da dies die Personen sind die mir aus dieser Zeit an der Schule am meisten in Erinnerung geblieben sind, weil diese drei Lehrer einfach meine Schulzeit dort am meisten geprägt haben. Doch all diese Lehrer an der Schule haben dazu beigetragen, dass ich heute das "Gymnasium auf den Seelower Höhen" besuchen darf und auch dafür nochmal ein herzliches Dankeschön. Ich habe die Zeit an dieser Schule wirklich sehr genossen und es freut mich zu sehen was heute aus dieser Schule geworden ist. Ich wünsche allen Lehrern weiterhin eine schöne Zeit an dieser Schule.

Liebe Grüße,
Cedric Lieske
(Heute Schüler der 9c Gymnasium)
 
10: E-Mail
09.02.2015, 14:53 Uhr
 
Oh gott..lang ist es her ;(
Ich war 1996 in der Schuler und es war eine tolle Zeit..
Meine Lehrerin war Renate Janike und es war die beste Lehrerin,die man sich nur vorstellen kann..Wie gern würde ich wissen,wie es ihr heute geht.
 
9: Clara H.
26.02.2014, 17:03 Uhr
 
6 Jahre sind vergangen.. 6 wunderschöne Jahre mit meinen Freunden und unserer Klassenlehrerin Edda Mühlenberg (ich werde sie vermissen)... Wenn ich jetzt jeden morgen vor meiner alten Schule stehe frage ich mich, wieso die Zeit so schnell vergehen musste.
Ich werde die tolle Zeit NIE vergessen.
LG Clara :)
 
8: Jasmin D.
26.06.2013, 08:38 Uhr
 
Ich werde diese zeit an unserer Schule echt vermissen. Besonders werde ich aber meine Klassenlehrerin Edda Mühlenberg vermissen,liebe frau Mühlenberg sie sind einfach einzigartig.Eins steht fest ich werde niemals eine bessere Klassenlehrerin haben wie sie es waren .
PS: ICH MEINE JA, DAS ES AUF DER GANZEN WELT KEINE BESSERE KLASSENLEHRERIN GIBT.Wir werden sie alle sehr vermissen.
Deine Jasmin:D
 
7: ERIK NORMANN
09.06.2013, 19:01 Uhr
 
Ich mag diese schule sehr
schönen gruß an alle lehrer und Frau Rose


LG ERIK:)
 
6: E-Mail
15.10.2012, 18:58 Uhr
 
Hey Liebe grüße an alle Lehrer
aus der zeit wo ich noch da
zur schule gegangen bin ,
heut zutage wünsch ich mir schon das
ich damals alles richtig gemacht oder besser aufgepasst hätte also liebe kinder
schön aufpassen und immer auf das hören was die lieben lehrer euch sagen

Mfg.....Daniel Deutschmann
 
5: saskia gärtner
19.09.2012, 15:31 Uhr
 
hallo liebe schule ich vermisse euch ganz liebe grüße an frau brunk und frau hermann
 
4: E-Mail
25.05.2012, 20:21 Uhr
 
Ich vermiss die Zeit in der Grundschule! Früher wollte ich schnell weg und das bereue ich, dass ich die Zeit nicht mehr genossen habe! Schöne Grüße an Herr Wolkow ,Herr Butschkau, Frau Herrmann, Frau Mühlenberg, Frau Mill, (Frau Kessel)& auch meine alte Klassenlehrerin Frau Orphal.
Liebe Grüße von der Karl-Friedrich Schinkel Gymnasium-Schülerin Lara Fine

Ps: Es war die schönste und unbeschwerteste Zeit meines Lebens und ob Lehrer oder Schüler, alle haben dazu beigetragen.
 

Bearbeitet am 31.05.2012

3: E-Mail
24.05.2011, 14:04 Uhr
 
Wir gehen jetzt in die 6.Klasse der Grundschule Lindow. Manchmal sind die Lehrer(innen)übelst stressig, aber es gibt auch ein paar coole Lehrer(innen). Es werden viel coole aber auch viele uncoole AG´s angeboten.

WIR HABEN EUCH NICHT LIEB
ABER TROTZDEM LIEBE GRÜSSE
VON: Leonie & Johannes & Jacqueline
 
2: Julia
10.11.2010, 12:37 Uhr
 
die school is super
 

Bearbeitet am 19.11.2010


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.